Freitag, 7. Januar 2011

BANDVOTING gestartet

Eine Woche hattet Ihr nun Zeit, uns Eure Lieblingsbands fürs BERLIN ROCKT 2011 vorzuschlagen. Heute, am 07.01.2011 um 18 Uhr startet nun das Bandvoting, bei dem Ihr und alle anderen Besucher der Seite für ihre Lieblingsband Stimmen abgeben können. Das Voting befindet sich oben rechts - eigtl. nicht zu übersehen - und geht bis zum 15.01.2011 um 18 Uhr. Wir werden dann am 15.01. aus allen Stimmen einen Mittelwert errechnen und alle Bands, die diesen Mittelwert an Stimmen bekommen haben, sind anschl. in der engeren Wahl.

EDIT [10.01.2011 - 01:00]
Bitte beachtet: das Voting dient nur als Entscheidungshilfe! D.h.: es wird eines von insg. 4 Kriterien bei der Bandauswahl sein. Somit ist es nicht nötig, die eigenen Leute permanent anzutreiben oder gar das Voting zu manipulieren. ;)
Kommentare können ab sofort nur noch angemeldete User posten - Das anonyme posten hat doch sehr zum Massenposten verleitet. Wer sich nicht anmelden möchte, kann uns gern auch via E-Mail schreiben: kontakt[ät]berlin-newcomerbands.de

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

find ich ja klasse, dass alle vorschläge mit drin sind -.-'

redmaxe hat gesagt…

Nicht ganz, Bands die zB noch keine 6 Monate in Berlin aktiv sind, wurden nicht übernommen.
LG Chris

Anonym hat gesagt…

wie oft darf man denn abstimmen?

Anonym hat gesagt…

show off freaks sind seit übernem jahr in berlin aktiv

redmaxe hat gesagt…

Show Off Freaks gehören zu den 3 vorgeschlagenen Bands, welche nicht aus Berlin kommen, daher auch alle 3 nicht im Voting. Diese 3 Bands werden extra gewertet. ;)

JohnCrow hat gesagt…

dann hoff ich meien freaks im LineUp zu finden ;)

und ansonsten hoff ich auf ein hoffentlich endlichma volles SO36!!!

redmaxe hat gesagt…

500-600 wären schon schick ;)

Anonym hat gesagt…

schon mal dran gedacht, dass es Bands geben kann, welche unfair handeln?
mit mehrmals voten

redmaxe hat gesagt…

Ja klar! Das Voting ist auch nur eine Entscheidungshilfe für die engere Bandauswahl.
Bands die auf jeden Fall NICHT dabei sein werden, sind die mit 0 oder 1 Stimme ... ^^
Geht also nicht um die meisten Stimmen, sondern allg. um Aktivität.

redmaxe hat gesagt…

Da wir nicht den ganzen Tag anonyme Beiträge beantworten möchten, wurde umgestellt auf registrierte User. Wer etwas posten möchte, kann das gerne machen, entweder hier und angemeldet oder via Email ;)